90er_mola_fullhd

VIVA LA 90er
mit MOLA ADEBISI

Bei der VIVA LA 90er Party im alten Sägewerk in Schmallenberg erwartet die Gäste am 25.04. pünktlich ab 20:00 Uhr mit „Mola Adebisi“ eine der Top TV-Legenden des Musiksenders VIVA, wo „Käptn Mola“ über 10 Jahre die Top-Stars der deutschen und internationalen Musikszene auf seinem Sofa begrüßte und selber zum Megastar wurde.

Mit seinen eigenen Singles „Shake that Body“ oder „Get it right“ enterte er die Charts und moderierte Mega-Events wie „The Dome“. Er kennt die Superhits der 90er wie kein Anderer und sein Gespür für die Musik ist nach wie vor vom Feinsten.

Bei der VIVA LA 90er können sich die Gäste auf neue sowie alte Kulthits der 90er Jahre freuen. Damit es in Schmallenberg eine lange Partynacht werden kann, freuen sich die Veranstalter auf weitere DJ Unterstützung. Natürlich werden diese die Hits eines besonderen Zeitalters der Musikgeschichte auflegen.“ Wer erinnert sich nicht an Tanzflächenfüller wie Rhythm is a Dancer, Bacardi Feeling, What is Love, Mr Vain oder Mambo No.5.

Die letzte ausverkaufte 90er Party fand 2015 mit MR. PRESIDENT im Sägewerk statt. Wer kann sich noch erinnern? 🙂

Also seid auch diesmal dabei wenn es heißt, „VIVA LA 90er – mit MOLA ADEBISI“
Wir freuen uns auf Euch!

Einlass ab 18 Jahren.