Volksbank Sommerfestival 2020

6. Volksbank Sommerfestival

Mit dem 6. Volksbank-Sommerfestival vom 02.07. bis 06.08.2020 auf dem Schützenplatz in Schmallenberg bieten die Veranstalter Musikgenuss vom Feinsten. Eva Schöllmann, Sascha Deußen und Noel Büchte haben diese Veranstaltungsreihe, die immer donnerstags ab 18 Uhr starten wird, organisiert.

 

Durch Musik der fünziger bis siebziger Jahre, Rock`n Roll, Swing und Rockabilly über Schlager, Mallorca Hits bis hin zu den aktuellen Charts wollen die Veranstalter es auch in diesem Jahr so richtig krachen lassen.

Der Eintritt ist frei. Einmalig muss jeder Besucher einen Festivalbecher erwerben. Wer keinen Becher hat, bekommt auch kein Getränk, ganz einfach.

  • 02. Juli 2020 Acoustica
  • 09. Juli 2020 SUP X
  • 16. Juli 2020 Deutschrock-Mafia
  • 23. Juli 2020 Xentury XX
  • 30. Juli 2020 90er Abend
  • 06. August 2020 Mallorca
acustica

02. Juli 2020 ACOUSTICA

ACOUSTICA – Die Sauerländer Formation mit Kultstatus – covern das Beste aus 40 Jahren Musikgeschichte – und das in einer Art und Weise, die nicht allzu üblich ist. Gerade da, wo andere die Songs einfach nur nachspielen, bringen ACOUSTICA ihre eigene Note ein. Ihre Interpretation und Improvisation machen jedes Stück zu einem Erlebnis für die Zuschauer und Zuhörer. https://www.dropbox.com/sh/3cg74e7peruf44e/AAByLbFEUwF_vGIg2fTzW6zRa?dl=0

SuPX

09. Juli 2020 SUP X

Wenn erfahrene Profi-Musiker sich zusammenschließen, entsteht in der Regel eine sehr gute Band. Wenn aber Songs auf der Bühne nicht nur mit höchster spielerischer Qualität dargeboten, sondern auch mit einer unvergleichlichen Spielfreude interpretiert, ja regelrecht zelebriert werden, entstehen magische Momente. Momente wie aus einer anderen Zeit, als Musik noch ein Lebensgefühl war und als Konzerterlebnisse in ausverkauften Stadien noch Musikgeschichte geschrieben haben.

Deutschrock-Mafia

ZenturyXXWebsiteLogo

23. Juli 2020

Die Meilensteine der Rock- und Pop-Musik rufen bei nahezu allen Menschen besondere Emotionen und Erinnerungen hervor. Bands und Künstler, die mit Ihrer Musik Geschichte geschrieben haben oder sogar neue Stilrichtungen geprägt haben, wie u.a. Queen, Pink Floyd, Van Halen und U2 bewegen heute noch die Fans mit ihren Hits. Viele dieser Klassiker wurden in den 70er, 80er und 90er Jahren des 20. Jahrhunderts geschaffen. Die Meisterwerke dieser Zeit leidenschaftlich und virtuos zu präsentieren ist die Mission von Zentury XX. Zentury XX, das sind fünf professionelle Vollblut-Musiker, die sich der Musik und dem Lebensgefühl dieser Zeit verschrieben haben. Mit ihrer faszinierenden Spielfreude und überzeugender Qualität nehmen Zentury XX die Zuhörer mit auf eine mitreißende und vielseitige Reise durch die Musik der 70er, 80er und 90er, mit den größten Hits dieser Zeit. Hochkarätiges Entertainment und Gänsehautfeeling sind garantiert.

IMG_1662

06. August 2020
MALLORCA ABEND

Wir holen Mama Mallorca nach Schmallenberg!!!
Party und Schlager bis der Arzt kommt zum Finale auf dem Schützenplatz!
Weitere Infos folgen!